Frage zum Quinny Zapp

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rommi1 06.12.09 - 09:26 Uhr

Hallo!

WIr haben einen Quinny Zapp. Von Anfang an kommt es mir so vor, dass die vorderen Räder extrem laut sind.
Ist da vielleicht ein Kugellager kaputt oder ist das bei euch auch so? Ist nämlich schon ein wenig störend, wenn man über eine ganz ebene Straße fährt und dann so ein Lärm ist.
Danke für eure Erfahrungen"!

LG Rommi

Beitrag von sabine312 06.12.09 - 09:56 Uhr

Hallo!

Haben den auch, aber bei uns ist er leise. Hab zwar noch nie so direkt drau geachtet, aber hab noch keine störende Geräusche gehört.

Grüße Sabine

Beitrag von sunflower.1976 06.12.09 - 13:59 Uhr

Hallo!

Wir hatten den Zapp für unseren großen Sohn. Die Räder waren auch von Anfang an sehr laut. Es kam oft vor, dass sich Leute zu uns umgedreht haben, wenn wir durch die Stadt gegangen sind. Im Laden hieß es, dass das normal sei #augen
Aus diesen und einigen anderen Gründen haben wir den Zapp mittlerweile "verschrottet" und nutzen einen anderen Buggy für unseren kleinen Sohn.

LG Silvia