Stimmt es....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 06.12.09 - 09:27 Uhr

das man diese Dehnungsschmerzen öfters und stärker merkt wenn man vorher bereits schon schwanger war??

Ich hatte das jetz in einen anderem Forum gelesen und wollt fragen ob das stimmt!

Hatte vor 8 Jahren KS, 8 Op´s am Eierstock wegen Zysten und 2 FG mit Ausschabung, und merke diese Schmerzen Teilweise sehr was mich in Angst und Panik versetzt!

Beitrag von katta0606 06.12.09 - 09:36 Uhr

Ja, das stimmt.

Beitrag von sagapo 06.12.09 - 12:32 Uhr

Hallo

Ich merke dieses dehnen und zwicken auch viel mehr als in meiner letzen SS vor 13 Monaten! Auch kommen bei dir jetzt auch noch Verwachsungsschmerzen durch die OPs dazu, ist bei mir leider auch so:-(

Lg sagapo 12+4