Hurra Hurra

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zotti28 06.12.09 - 09:27 Uhr

Guten Morgen an alle Kullerbäuche :-D

auch ich hab es endlich geschafft, ich bin ein UFU :-D#huepf

So langsam wird es aber auch Zeit, mein Zwerg liegt so wie es aussieht immer auf einem Nerv der zum Nacken führt. wenn es sowas geben sollte. Denn ich kann mehrmals am Tag meinen Nacken gar nicht oder nur mit Schmerzen bewegen :-(

Na ja die Tage sind ja bald gezählt und ich dann kann ich mein Zwerg in den Armen halten #verliebt

Wünsche Euch allen einen schönen #kerze#kerze Advent und einen schönen #niko Nikolaustag.

Liebe Grüße zotti und #babyboy 34 ssw