Meine Rückmeldung ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von soulless-girl 06.12.09 - 09:28 Uhr

Hallo Mädels,

erst mal einen #tasse und ein Stück #torte (ja wir dürfen das :-p)

Wollte mich mal zurück melden

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2382288&pid=15139140

Bin dann erst doch Samstag ins KH gefahren #schein, weil ich irgendwie bammel hatte #zitter. Aber Samstag Mittag wurde es doch schlimmer. Hab im Kreisaal angerufen und konnte kommen, die waren ja alle sooo lieb #verliebt, fühlt man sich super wohl und ich hatte auch keine Angst mehr ;-). Ab ans CTG, Blutdruck messen und US gemacht. Ja auf den CTG waren eine paar Wehen, aber die Hebi meinte noch nicht so das die Geburt kurz bevorstteht #schwitz, Ok soweit, MUMU ist zwar weich aber noch nicht so ganz durchlässig, sie wollte auch nicht durchbohren sagte sie :-). Also hab ich wohl doch noch ein wenig Zeit #huepf.

Na ja die Rückenschmerzen und der Druck nach unten sind normal sagte die Hebi, dass wird auch immer mehr werden, das sind halt die letzten 3 Wochen, Köpfchen von unserer Maus ist auch schon unten, nicht zu weit aber genau richtig für meine SSW! Ach ja das Gewicht unsere Dame ist 3190gr. ;-) Grösse leider nicht mehr messbar :-p

Na dann heisst es noch warten, wollte euch nur mal kurz bescheid geben und danke für eure lieben Antworten

LG soulless-girl

Beitrag von deekay2110 06.12.09 - 09:37 Uhr

Huhu,

mal sehen wie lange zu diesmal bleibst;-) deine kleine Maus hat ja schon ein ganz gute Gewicht.:-)

Wir sind vom ET sehr nah aneinander und bei mir ist der MuMu fingerdurchlässig bis 1cm aber noch nach hinten gerichtet...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Akupunktur was bringt, vor der ersten Sitzung war noch gar nichts los.#freu

Unser Kleiner hat sein Köpfchen auch schon im Becken verstaut und holt es auch hoffentlich nicht mehr raus!#schwitz

Im KH wurde mir letzte Woche gesagt, dass im Grunde nur noch der Druck vom Kopf auf den MuMu fehlt und der sollte ja jetzt da sein.#schein

LG Diana+Zoe 13.11.2007+#ei Babyboy JAN 36+4

Beitrag von soulless-girl 06.12.09 - 09:48 Uhr

Ja ich lass mich mal überraschen, ich glaube bis zum eigentlichen ET schaff ich es nicht mehr :-p

LG soulless-girl

Beitrag von deekay2110 06.12.09 - 09:51 Uhr

Da hoffe ich auch drauf, aber ich glaube der Kleine lässt uns warten.

So langsam darf er ruhig zu uns kommen, ab Mittwoch wäre er auch kein Frühchen mehr.#schein

Beitrag von soulless-girl 06.12.09 - 09:55 Uhr

Pass mal auf das kommt schneller als du denkst ;-), aber ich würd mich auch freuen wenn sie eher kommen möchte. Es ist alles bereit und fertig #verliebt und ich möchte endlich wissen wie sie ausschaut...

Beitrag von deekay2110 06.12.09 - 10:06 Uhr

Dein Wort in Klapperstorchs Ohr;-)

Hier ist auch alles vorbereitet, haben am Freitag auch schon Pampers gekauft... jetzt fehlt wirklich nur noch Jan#verliebt