Erotikspiel

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von blubb.bla 06.12.09 - 09:29 Uhr

Huhu zusammen!

Wir haben uns ein Erotikspiel gekauft um uns ein wenig tiefer kennenzulernen, den abend nicht einfach so verstreichen zu lassen und um Spass zu haben.
Es ist ein gesellschaftsspiel, welchs man mit 2-6 spielern spilen kann. Bei uns werden es aber immer nur 2 sein, da wir krankhaft eifersüchtig sind, was für uns ok ist.

Um es versauter und interessanter zumachen wollen wir ein großteil der karten umschreiben.
uns sind da auch schon ideen gekommen wie:

- mach es dir 1 min selbst
-beklecker dein partner an beliebigen sellen mit sahne (oder oder oder) und lecke es ab
-mach es deinem partner mit verbundenen augen und lass dich dabei filmen
-mach es ihr mit dem vibri
-lass dich 3 runden fesseln und genieße dein partner

also sowas in die richtung möchten wir es gestalten.
da nun viele karten zubeschreiben sind, suche ich hier noch nach anregeungn, ideen, was ihr so rein schreiben würdet.

ih danke euch schonmal im vorraus und wünsche noch einen schönen 2. advent.

achja NS und Anal sind tabu

Beitrag von schnuffeline-09 06.12.09 - 13:11 Uhr

Interessant auf was man so kommt;-)...Ein ausgefallener Ort wie Treppenhaus oder etwas in der Wohnung vielleicht#kratz...Massagen,Striptease, mit eiener Feder bis zum Höhepunkt streicheln oder eine Erotische Geschichte erzählen die anregend wirkt....keine Ahnung ob euch das weiter hilft#schein....LG#niko