Mein Zyklusblatt, bitte mal schauen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missbastet84 06.12.09 - 09:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464842&user_id=852641

Hallo zusammen,

erstmal nen schönen heißen #tasse.

Nun meine Frage:
Geht vor dem ES die Tempi nicht normalerweise runter?
Wieso steigt meine heute wieder?

Versteht das nicht ganz. #kratz #schmoll

Soll heute Abend wieder zur Folischau. Mal sehen, wie groß das Ei jetzt ist.

Hab seit 2 Tagen MS und mein ZS ist immer noch viel.

Geht's jemandem genauso oder weiß jemand Bescheid?

LG und #danke

Beitrag von muttiator 06.12.09 - 09:48 Uhr

>>Geht vor dem ES die Tempi nicht normalerweise runter? <<

Nein, sie kann runter gehen, muss aber nicht.


>>Wieso steigt meine heute wieder?<<

Das musst du mir erklären warum du das fragst? Ist doch toll wenn sie steigt, das könnte bedeuten das du deinen ES hast bzw hattest.

Beitrag von missbastet84 06.12.09 - 09:51 Uhr

Naja, ich dachte, die springen erst ab 20 mm von alleine. Freitag war's ja erst bei 15 mm.

Naja, wenn's heute springt, dann sitzen die Bienchen ja nicht so passend, oder!?

Haben erst morgen Abend wieder die Chance.

Naja, mal sehen, was meine FÄ heute Abend sagt. Die wird ja sehen könne, ob schon was gesprungen ist.

Trotzdem danke.

LG

Beitrag von muttiator 06.12.09 - 09:56 Uhr

Ob es schon gesprungen ist kann ich dir nicht sagen.
So wie die Bienchen sitzen und das beim besten ZS, kann es durchaus sein das sie es schaffen.
So lange du nicht ausgewertet hast und dein ZS so gut ist solltest du das nützen und Bienchen setzen (Sofern es möglich ist)!

Beitrag von missbastet84 06.12.09 - 09:58 Uhr

Leider erst morgen Abend wieder.
Mein Mann ist beruflich unterwegs. #schmoll

LG

Beitrag von muttiator 06.12.09 - 10:00 Uhr

Dann eben Morgen!#klee