Konnt nicht schlafen..SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cremolin 06.12.09 - 09:37 Uhr

..man konnt gestern nicht schlafen. Warte seit Freitag auf meine Mens und bis jetzt nichts. #huepf
Ich glaub es hat tatsächlich diesmal geklappt.
Ich kanns gar nicht glauben da die Bienchen gar nicht so
passend gesetzt wurden. Werd am Montag einen SSTest kaufen und am dienstag testen.
Jetzt hat mein Mann mir Frühstück #tasse gemacht und ich krieg kein Bissen runter.
Oh Mann, isch bin very uffgerescht..#bla


Wünsch allen en Schöne Sonntag und Nikolaus natürlich!

Beitrag von nici.c.v. 06.12.09 - 10:04 Uhr

Darf ich fragen in welchem ÜZ du bist?

Beitrag von cremolin 06.12.09 - 10:05 Uhr

Bin im 2 Üz. Hab echt Glück wenns wirklich geklappt hat.

Beitrag von nici.c.v. 06.12.09 - 10:09 Uhr

Ich drück dir ganz feste die daumen, nur sei nicht arg enttäuscht wenns doch nicht so ist, weiß wie es bei mir damals war, die ersten ÜZ waren die Hölle nach dem 10 gewöhnt man sich dran und beim 18 ÜZ wenn es dann geklappt hat glaubt man es wirklich nicht das es so ist. *g*

Aber dir ganz ganz ganz feste die daumen drückt..

ganz liebe grüße Nici mit Babyboy inside die heute ein UHU ist *g

Beitrag von cremolin 06.12.09 - 10:29 Uhr

Danke für deinen Rat.
Ursprünglich wollte ich auch ganz locker an die Sache ran gehen, aber das gelingt nur schwer.#augen
Werde am Dienstag berichten was der Test sagt.
Und bis dahin VERSUCH ich mich nicht verrückt zu machen.

Beitrag von nici.c.v. 06.12.09 - 10:35 Uhr

Dieses locker ran gehen ist leichter gesagt als getan gelle *g kenn ich von mir du bist nervös ohne ende, ich war ein einziges mal locker beim SST und das war bei dem der dann positiv war am 14.7.
Da hab ich´mir gedacht, ist doch eh nicht so, und das an deinem Geburtstag ne das kann nicht sein usw. aber naja war dann doch so *g

Beitrag von cremolin 06.12.09 - 10:38 Uhr

Wollte nochmal sagen dass ich die Gedult und die Ausdauer bewunderere die manche Frauen haben bis sie an Ihrem Ziel sind. RESPEKT !
Ich gratuliere dir das du es geschaft hast und wünsche alles Gute für die Zukunft.

Beitrag von nici.c.v. 06.12.09 - 10:40 Uhr

Glaub mir die Geduld hatte ich nicht, ich war nervös ohne gnade bei jedem neuen verdammten Monat der ins land zog, Silvester 2008-2009 hab ich um 12 gedacht auf in ÜZ nummer 13 mal schauen was das jahr so bringt.. nebenmir stand meine freundin mit ihrem Töchterchen auf dem Arm und ungeplant im 5 Monat schwanger.. *g

Beitrag von cremolin 06.12.09 - 10:46 Uhr

Oh ja das ist meistens so! Da fällt einem es richtig schwer sich den Ärger nicht anmerken zu lassen.
Leider denk ich auch, dass einem erst immer verhüten wichtig war. Und dann erwartet man vom Körber das er einfach funktioniert. Man will immer alles planen.
Und dann stellt man fest, man weiß gar nicht so viel über die entstehung und seinem Körber.

Beitrag von nici.c.v. 06.12.09 - 11:19 Uhr

Nein das ist es weniger es ist mehr dieses Gefühl (muss dazu sagen ich hatte schon ne FG 2000 ) es hat ja schon mal im ersten anlauf geklappt warum klappt es jetzt nicht..

Beitrag von fraeulein-pueh 06.12.09 - 10:55 Uhr

Wie hast du denn vorher verhütet?

Ich bin etwas skeptisch, wenn jemand im zweiten Zyklus schon glaubt, überfällig zu sein...

Beitrag von cremolin 06.12.09 - 11:24 Uhr

Mit Pille. Habe aber diese schon in Mai abgesetzt.
Und ab Okt. mache mer Ernst, sozusagen.
Habe einen Zyklus von (26-28) Tagen. Überwiegend 27 Tage. Letze Regel kam am 07.11.
ICh werds ja am Dienstag dann wissen was sache ist.
Brust ist auch seit 3 Tagen empfindlicher. Habe auch gestern extra noch keinen Test geholt, wollte erst mal WE ohne Mens überstehen bevor ich ernsthaft an die Sache ran gehe.

Beitrag von fraeulein-pueh 06.12.09 - 11:29 Uhr

Brav ;-)

Drück dir die Daumen :-D

Beitrag von sternchen.4 06.12.09 - 10:37 Uhr

HuHu.

Hast du eine ZK?
Wüde die gerne mal sehen! :-)

Drück dir die Daumen das es geklappt hat!

Beitrag von cremolin 06.12.09 - 10:41 Uhr

Hallo Danke,

habe erst mit messen angefangen als ich den Verdacht hatte. (viele Pickel )
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467002&user_id=880004

wird also nicht so viel zeigen.

Beitrag von cremolin 08.12.09 - 07:56 Uhr



...... Ergebnis steht fest !!!! Drommel.......SCHWANGER !

2 x Fett positiv getestet !!!