ohoo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy08 06.12.09 - 09:43 Uhr

Einen schönen Nikolaustag,


muss mal noch was fragen!! ich habe vor zwei tagen deutlich positiv getestet, aber ich messe meine tempi noch..... einfach nur so,und dan musste ich heute morgen feststellen das meine tempi um 0,2 grad runter gegangen ist!!#schock
Ist das jetzt schlimm?? zeichen für eine fg??:-(
bin so verunsichert!!!

Beitrag von deekay2110 06.12.09 - 09:46 Uhr

Huhu,

misst Du die Tempi denn oral?#gruebel
Wenn ja, kann es einfach sein, dass Du den Mund offen hattest beim schlafen und deshalb die Tempi niedriger ist.

Am besten lässt Du das Messen ab jetzt, macht Dich doch nur verrückt!

LG Diana+Zoe 13.11.2007+#ei Babyboy JAN 36+4

Beitrag von tiffy08 06.12.09 - 09:48 Uhr

ne ich messe immer vaginal!!#zitter

Beitrag von sweetstarlet 06.12.09 - 09:48 Uhr

nö steigt morgen wieder ich mess auch noch tempi u habe auch krasse absacker drin . http://www.mynfp.de/display/view/103264/

Beitrag von estrella04 06.12.09 - 09:50 Uhr

hallo...warum misst du noch deine tempi?
lg

Beitrag von sweetstarlet 06.12.09 - 09:54 Uhr

da ich wieder ein ss-album nach der ss möchte (sofern alles gut geht), will ich das als andenken sogesehen. werde es die ganze ss führen :-) find das ganz cool.