Tempimessung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havbo05 06.12.09 - 09:54 Uhr

Kann ich die Temperatur auch vaginal messen???

Beitrag von missbastet84 06.12.09 - 09:57 Uhr

Es wird sogar empfohlen vaginal oder rektal zu messen.

Oral ist zu ungenau bei manchen.

Ich selbst messe auch vaginal.

LG

Beitrag von lamia1981 06.12.09 - 10:02 Uhr

Ja, vaginal. Damit es regelkonform (Regeln der AG NFP) wird musst du mit einem Digitalen Thermometer 3 Minuten messen und mit einem analogen Thermometer 5 Minuten messen.

Beitrag von muttiator 06.12.09 - 10:11 Uhr

Guten Morgen #tasse

Beitrag von lamia1981 06.12.09 - 10:21 Uhr

Moin auch. Hab dir drüben schon geschrieben. Du olles Glückskind.

Beitrag von muttiator 06.12.09 - 10:24 Uhr

Dank dir hab ich die tolle DVD "Und tschüss, Hormone", die wollte ich mir schon mal zulegen.

#ole

Beitrag von lamia1981 06.12.09 - 10:25 Uhr

Ich hätt die dann gern mal als Leigabe, quasi als Dankbarkeitsbezeugung :-D

Beitrag von muttiator 06.12.09 - 10:28 Uhr

Meins, wenn dann musst du dir die bei mir abholen!

Beitrag von havbo05 06.12.09 - 10:28 Uhr

Antwort ist unterwegs.Danke