Was ist das?? Schleimpfropf wie bei SS??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samm 06.12.09 - 09:57 Uhr

Ich hatte gestern abend beim duschen nochmal meinen MuMu abgetastet..dabei stellte ich fest das ich einen ZS hatte der genauso war wie in meiner 1. SS der Schleimpfropf war. Aber wirklich haargenau das gleiche, hatte sowas noch nie festgestellt während oder kurz vor meiner Mens..Kann ich hoffen???

Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf!

Hier nochmal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459312&user_id=700523

LG samm

Beitrag von ines_24 06.12.09 - 10:10 Uhr

hi schnecke,

ich glaub das könnte auch der beginn der mens sein:-[
hab mal gelesen dass die schleimhaut sich dann schon ablöst so 1 tag bevor die mens kommt.....

aber genau weiß ich es auch nicht...

liebe grüße ines

Beitrag von samm 06.12.09 - 10:13 Uhr

Auch wenns weh tut...aber das wird es dann wohl wirklich sein..auf in den nächsten Zyklus...#heul!

Ich danke dir ganz lieb

Beitrag von fraeulein-pueh 06.12.09 - 10:16 Uhr

Ich hatte das in den ersten beiden richtigen Zyklen nach der AS jeweils nach der Mens. Da ging ein spinnbarer ZS-Klumpen weg.