Ovu´s werden nicht positiv heißt das das ich keinen Eisprung habe ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juljana 06.12.09 - 09:59 Uhr

Irgentwie werden meine Ovu´s nicht positiv :-( heißt das das cih den Monat wieder nicht #schwanger werde ????

meine letze Mens war am 23.11. wann war bei euch der Ovu´s positiv ? tag ????

Wünsche euch allen einen wunderschönen #niko-laustag und einen schönen #kerze#kerze Advent !

Beitrag von juljana 06.12.09 - 10:01 Uhr

Ich befürchte das ich gar keinen eissprung habe #kratz gibts das ? #kratz

Beitrag von 5kids 06.12.09 - 10:04 Uhr

Hallo!
Natürlich kannst du auch mal einen anovulatorischen Zyklus haben - das kommt vor und ist normal. Ob du aber einen ES hattest oder nicht,verrät dir nur die Tempi danach (oder eben der FA,wenn er dich regelmässig zur Follischau bestellt).

LG
Andrea

Beitrag von twitty77 06.12.09 - 10:07 Uhr

hallo ich habe diesen monat auch kein ES also das kommt schon mal vor also auf im nächsten zykluss

Beitrag von juljana 06.12.09 - 10:10 Uhr

wann war deine letze mens `????

Beitrag von siri71 06.12.09 - 10:03 Uhr

Hallo,
wenn Deine letzte Mens am 23.11. war, dann bist du doch grad mal an ZT 14. Immer mit der Ruhe, der ES kommt ganz bestimmt noch!

LG; Siri

Beitrag von mami2607 06.12.09 - 10:25 Uhr

Mach dir keinen Kopf..Ich dachte auch erst meine Ovus funktionieren nicht ( Clearblue Digital und Persona Stäbchen)

Weil bei mir Anfang des Jahres auch noch Hashimoto diangnostiziert wurde hatte ich echt Angst gar keinen #ei Sprung zu haben obwohl ich mit Tabletten gut eingestellt bin.

Und siehe da an ZT 14 waren sie dann endlich positiv.(Bild VK)

Wünsch dir einen schönen #niko Tag und einen schönen #kerze#kerze Advent.

Und viel#klee beim #schwanger werden.

Beitrag von eisprung.fee 06.12.09 - 10:34 Uhr

Meine wurde auch nie positiv, bis diesen Monat an ZT 30/31 der Ovu sowas von Positiv wurde :-p(Bilder VK)


Also kann gut möglich sein das der ES zu einem Zeitpunkt ist wo du nicht damit rechnest ....

Im wievielten ÜZ seid ihr und mit was habt hr vorher verhütet???


LG