Endlich sind die Nuckel alle weg

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von butler 06.12.09 - 10:03 Uhr

Hallo,
Erst mal einen #tasse für alle

nach dem mein Zwerg noch Nuckel in heimlicher Reserve hatte, wurden die diese Nacht vom Knecht Rupprecht gegen eine Feuerwehr ausgetauscht.
Wir hatten erst vor das er die dem Weihnachtsmann mitgibt, jedoch wollte mein Sohn extra für den Weihnachtsmann neue Nuckel kaufen(damit er seine behalten kann).
So jetzt hoffe ich das er auch beim schlafen nicht vergisst wie groß er schon ist.
silopo, musste aber mal raus.
lg.

Beitrag von cherry-pie 06.12.09 - 13:19 Uhr

Wie schön...herzlichen Glückwunsch!