Mal was anderes...Weihnachtsgeschenk...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 06.12.09 - 10:05 Uhr

Guten morgen ihr Lieben!

Ich brauche heute mal in einer anderen Sache eure Hilfe und zwar was ein Weihnachtsgeschenk betrifft! Hoffe, das ist nicht weiter schlimm?! #sonne Also, meine beste Freundin sollte von uns allen zusammen die Dolce Gusto bekommen--> bekommt sie nun von ihrer Mum schon! Dann sollte sie von mir eine Handtasche bekommen--> bekommt sie von ihrer Mum schon!
Habt ihr sonst eine schöne Idee, was man der besten Freundin schenken könnte?? Ich habe keine Idee mehr! Sie hat soweit ja alles... Habe schon an einen Massagegutschein gedacht oder ähnliches, sie hat drei Kinder und demnach manchmal auch etwas "Stress"... :-p

Vielen lieben Dank für Vorschläge!!!!!!!!

Steffi und Emily Sophie inside (25+1) #verliebt

Beitrag von nici.c.v. 06.12.09 - 10:12 Uhr

Besorg ihr wirlich so einen guteschein für eine Kosmetikerin, das haben wir für ne freundin auch gemacht wo wir glaub 60 Euro waren es zusammengelgt haben für eine Gesichtsbehandlung und die dame hat uns den gutschein super nett verpackt und das war wirklich super schön..

Beitrag von danny42006 06.12.09 - 10:17 Uhr

Ich kenn deine finanziellen Mittel nicht.Aber wenn sie 3 Kinder hat und dazu nen ganz fürsorglichen Mann,dann schenk ihr ein Wellness Wochenende,wenn das zu viel ist dann bin ich auch für den Kosmetik Gutschein,ist ne Klasse Idee.

LG Yvonne und einen schönen 2. Advent

Beitrag von deekay2110 06.12.09 - 10:18 Uhr

Huhu,

vor 2 Jahren habe ich auch einen Massagegutschein bekommen und fand es klasse!!!

Oder ein Gutschein fürs Restaurant natürlich inkl. Babysitten;-)

LG Diana+Zoe 13.11.2007+#ei Babyboy JAN 36+4