Positiv getestet,..bin ich wirklich Schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celest28 06.12.09 - 10:08 Uhr

Einen schönen Nikolaus euch allen...:)

Bin immer noch so hibbelig, weil ich gestern positiv getestet habe..... Habe meinen Nuvaring letzten Monat abgesetzt und kann immer noch nicht glauben, das es im ersten Anlauf geklappt haben soll.

Ich werde morgen beim Frauenarzt einen Termin machen, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wirklich schwanger zu sein.

Ich freu mich so sehr, mein Mann freit sich auch sehr, aber wir beide wollen auf dem "boden" bleiben, bis der Arzt sagt das ich schwanger bin...... (menno wieso war gestern Samstag!) Ich freu mich auf Montag (obwohl ich wieder arbeiten muss.....)

Sorry für diesen Sinnlos Post, aber ich weiß grad nicht wohin mit meinen Gedanken, denn es soll ja noch keiner wissen.......

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne (stressfreie!) Adventszeit

Beitrag von nici.c.v. 06.12.09 - 10:11 Uhr

Dann wünsch ich dir von ganzem Herzen das ihr gleich nen termin bekommt und nicht so wie ich, 2 wochen warten musste bis zum Termin *g

Beitrag von pebbles-maus 06.12.09 - 10:13 Uhr

joa das stimmt-.. habe am 27.11 pos getestet und hab erst einen termin jetzt am dienstag 08.12.. das sind keine 2 wochen, sondern eine ewigkeit

Beitrag von nici.c.v. 06.12.09 - 10:17 Uhr

wie gesagt bei mir war es 14.7. positiv getestet und 28.7 Termin beim FA und die zeit kommt dir vor wie ne ewigkeit und bei mir hat es dann noch mal 14 Tage gedauert bis ich meinen MUPA bekommen hab.. meine güte hat das lange gedauert..

Beitrag von hardcorezicke 06.12.09 - 10:11 Uhr

huhu

herzlichen glückwunsch.... vieleicht solltest du dir nen termin für in 14 tagen geben lassen.. da ist die möglichkeit eher was zu sehen embryo + herzschlag.. und kannst die weihnachtszeit geniessen als wenn du so schnell wie möglich gehst und nur ne aufgebaute schleimhaut siehst

aber jeder muss ja selber enscheiden wann er geht...

LG Diana

Beitrag von pebbles-maus 06.12.09 - 10:12 Uhr

hey alles alles gute zu deiner #schwanger .. warum solltest du nicht schwanger sein...

und bis morgen ist doch nur noch einmal schlafen :-)

wenn das mal kein gutes nikolausgeschenk ist

Beitrag von katrin.24 06.12.09 - 10:13 Uhr

hallo!
alles gute zur schwangerschaft.
mach dir nicht zu früh einen termin weil man am anfang sowieso noch nichts sehen kann.
mir hat der arzt gleich vorher gesagt ich soll nicht enttäscht sein, aber wenn dein test sagt pos wirds schon so sein!
lg, katrin

Beitrag von deekay2110 06.12.09 - 10:13 Uhr

Huhu,

herzlichen Glückwünsch erstmal!!!#herzlich

Als ich meinen Nuvaring abgesetzt habe, hat es auch direkt im ersten ÜZ geklappt und das Ergebnis siehst Du auf meiner VK#verliebt die kleine Zoe.

Wünsche Dir alles Gute!

LG Diana+Zoe 13.11.2007+#ei Babyboy JAN 36+4

Beitrag von celest28 06.12.09 - 10:16 Uhr

Ohh wirklich 14 Tage? Mal schauen was die mir morgen sagen. Ich kann es nicht abwarten...*g* 14 Tage kommt mir grad wie ne ewigkeit vor... ^^
Bin wie ein kleines Kind das Weihnachten nicht abwarten kann... :)

Vielen Dank! :)

Beitrag von mia22s 06.12.09 - 10:18 Uhr

Na erstmal Herzlichen Glückwunsch #huepf
und eine schöne Kugelzeit..

Ich habe am Mittwoch positiv getestet und kann es auch noch nicht glauben :-) Verbrate bald jeden Tag einen Test nur um zu sehen dass der zweite Strich noch da ist #klatsch

Habe meinen Arzttermin erst nächsten Freitag... hoffe wir bekommen schon etwas zu sehen :-)

Also durchhalten..... gell? #klee

Grüße Mia + #ei 5 SSW