2 tempi kurven welche stimmt denn jetzt ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty- 06.12.09 - 10:12 Uhr

hallo ihr lieben :-)

als erstes wünsch ich euch einen schönen nikolaus ;-)

nun zu meiner frage ich habe 2 tempi kurven hier und eine bei wunschkinder.net die zeigen mir haben mein es ganz unterschiedlich an , was meint ihr dazu ? welche stimmt denn jetzt ? würde mich freuen wenn mir hemand weiterhelfen kann,
danke lg catherine

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=72529/nummer=5

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461825&user_id=881493

Beitrag von muttiator 06.12.09 - 10:17 Uhr

Die Werte bei Wunschkinder sind falsch eingetragen.
Vergleich mal die Kurven.

Beitrag von kitty- 06.12.09 - 10:19 Uhr


das problem ist das ich hier die tempi nicht so genau eintragen kann :-(
oder ich weiß nicht wie das geht hier #schwitz





Beitrag von muttiator 06.12.09 - 10:21 Uhr

Lass die Urbiakurve sausen!! Die ist Mist!
Bei Wunschkinder merkst du doch schon daran das sie besser ist weil du die Werte mit 2 Nachkommastellen eintragen kannst.
Ist eben viel genauer!

Beitrag von kitty- 06.12.09 - 10:26 Uhr



ja ich glaube auch , du hast recht ;-)

ich werd noch ganz verrückt ;-)

trozdem danke .

schönen tag noch :-)