Blöde Balken!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janahaesi 06.12.09 - 10:13 Uhr

Wo bleiben meine Balken?? Bin sooo hibbelig :-(

So langsam hab ich keine Hoffnung das es jemals klappt.
Alles Riesenmist!!

Sorry für das #bla#bla#bla


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466585&user_id=886730

Kommen die blöden Balken noch?

Liebe Grüße und schonmal danke für die Antworten!

Beitrag von cosy-80 06.12.09 - 10:27 Uhr

Hey Jana,

mir gehts genauso....

langsam kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen, zwei Balken auf so einem Test zu sehen oder das überhaupt etwas in einem wächst...

Aber trotzdem: einfach weitermachen...Gott sei Dank, haben wir früh damit angefangen, so haben wir noch Zeit, auch wenn wir nicht mehr warten wollen

Gruß Cosima

Beitrag von janahaesi 06.12.09 - 10:33 Uhr

ja weitermachen :-( das schlimme ist, irgendwann bleibt der spass beim sex auf der strecke weil man doch die hoffnung hat dieses mal hat es event. geklappt :-(

drück dir die daumen!!

lg jana

Beitrag von muttiator 06.12.09 - 10:33 Uhr

Noch 2 höhere Messungen und deine Balken sind da! Setz noch ein paar Bienchen, das wäre der ideale Zeitvertreib.

Beitrag von janahaesi 06.12.09 - 10:35 Uhr

mein mann ist leider im geschäft das bienchen hab ich heut morgen noch rasch mitgenommen :-) mehr geht heut aus zeittechnischen gründen nicht :-( morgen halt wieder!! :-)


lg jana

dann hoff ich das die tempi ein wenig nach oben geht!!

Beitrag von muttiator 06.12.09 - 10:37 Uhr

Die müssten aber auch reichen. #klee

Beitrag von janahaesi 06.12.09 - 10:40 Uhr

Naja morgen und am dienstag noch eins mehr ist nicht :-) den rest muss die natur machen :-) mehr als bienchen und folsäure braucht es hoffentlich nicht. rechnerisch sollte der eisprung ja die tage sein somit hoff ich mal das wir richtig liegen :-)


lg jana

Beitrag von sternchen.4 06.12.09 - 10:34 Uhr

Hallo.

Ja warte noch 2-3 Tagen dann kommen auch die Balken.
Duert manchmal etwas :-p

Beitrag von dnj 06.12.09 - 10:47 Uhr

Hey bei mir kamen die Balken auch erst an zyklustag 15 also noch zwei drei Tage abwarten ich weiß ist schwer aber da musste ich auch diesen Monat durch!!! Lieben Gruß

Beitrag von cosy-80 11.12.09 - 20:38 Uhr

ich habe mir mittlerweile schon Erotikgeschichten im Sex-Shop gekauft, um mich durchs Lesen in Stimmung zu bringen, dass ich dann mit meinem Männele auch schön herzele...so ohne Lust bringt das ja nichts....aber es wird von Monat zu Monat schwerer...

obwohl das erste Mal in der fruchtbaren Zeit geht noch, aber dann 2 Tage später und dann noch mal 2 Tage später...puuuhhhh richtig Arbeit....

hiess es nicht immer: Mutter werden ist nicht schwer, Mutter sein schon sehr???? davon merke ich aber nix
Mutter werden ist richtig schwer....

Na hoffen, dass es dieses Mal geklappt hat...#wolke

Gruß C