Jungsjeans in Gr. 134

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pluto22 06.12.09 - 10:14 Uhr

Huhu,

ich suche für meinen Sohn Jeans in Gr. 134. Wenn möglich mit verstellbarem Bund. Freu mich über Angebote ;-)

LG Andrea #blume

Beitrag von monaeaush 06.12.09 - 10:56 Uhr

Hallo,

ich habe eine sehr gut erhaltene Jeans in Gr. 143/140 von TCM (Tchibo). Diese Hose hat noch einen extra Innenstoff und ist prima für den Winter geeignet. Bis auf ein paar ausgeblichene Knie ist die Hose echt Top in Ordnung. Nicht mal die Beinenden sind zertreten, keine Löcher, keine Flecken. Ich messe dir gern den Bund aus.

LG Mona
http://mona-s.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von pluto22 06.12.09 - 11:51 Uhr

Huhu,

was soll die Jeans denn kosten?

LG
Andrea

Beitrag von monaeaush 06.12.09 - 12:13 Uhr

4,50€ inkl. Maxibrief.

Hätte auch noch eine Cordhose in Gr. 10 Jahre #gruebel


LG Mona

Beitrag von pluto22 06.12.09 - 12:56 Uhr

Huhu,

ich nehme dann ersteinmal die Jeans :-D

LG
Andrea