Dauerhafte Haarentfernung??? Wer hat Erfahrung??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von raena 06.12.09 - 10:27 Uhr

Bin schon seit längerem immer wieder am überlegen, wegen dauerhafter Haarentfernung. Ich habe sehr helle Haut und fast schwarze Haare:-[ ...
Hat das schon einer gemacht??? Wie? Hat es funktioniert? Wie lange dauert es? Was hat es gekostet??? .... und Wo???

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von diorina 06.12.09 - 21:27 Uhr

hallo tanja,

ich habe über 5jahre als kosmetikerin in einem studio für dauerhafte haarentfernung gearbeitet. daher möcht ich dir meine meinung dazu schreiben.
wir haben mit IPL gearbeitet, im moment das beste was der markt so bietet. leider funktioniert es aber nicht so wie erwünscht.

bei 80prozent meiner kunden, auch bei mir selbst, kamen die haare nach spätestens einem jahr wieder.

gesagt wird, es seien 4-6behandlungen notwendig, hahaaa, mindestens 10mal mussten meine kunden kommen. natürlich wird das vorher nicht gesagt.
nach so einer behandlung fielen die haare erstmal aus, nach 3wochen kamen sie wieder raus, zwar nicht mehr so viele, aber dennoch.

wenn dann alle haare wegwaren haben sich die kunden bedankt, standen aber schnell wieder in der tür.

man kann der genetik kein schnippchen schlagen, was wachsen soll, wird wachsen. haarwurzeln lassen sich abtöten, aber nicht die keimzellen. diese sind für das heranreifen neuer haarwurzeln zuständig. deshalb kommen die haare schnell wieder.

unsere preise, mal paar beispiele:

achseln bds: 140,-€
bikinizone: ab 160,-€
beine unterschenkel: 350,-€
beine komplett: 600,-€

männerbrust: 240,-€
rücken: 450,-€

man bedenke, pro behandlung!!!!!!

wenn du noch mehr infos möchtest, meld dich gern über meine VK !!

vg krissi