Komischer Geschmack !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dbrgirl1 06.12.09 - 10:30 Uhr

hallo an alle,


ich habe seit 2 tagen nach allem was ich esse oder trinke so einen eigenartigen nachgeschmack, der unangenehm ist und mich eigentlich vom essen abhält....kennt das jemand ???

lg

Beitrag von estrella04 06.12.09 - 10:34 Uhr

hier ich!!!!
wollte abends mal chipse essen...hatte voll appetit drauf und dann hab ich einen probiert und es hat grauenhaft geschmeckt!
auch gestern bei lebkuchen.....
komisch....

Beitrag von dbrgirl1 06.12.09 - 10:36 Uhr

ja, irgendwie doof, oder ???? habe heute meine schwiegereltern zum essen eingeladen und rouladen gemacht - die sind bisher wirklich immer spitzenmäßig geworden....aber heute habe ich das gefühl ich sollte lieber zu mc donalds mit ihnen fahren, bevor sie nie wieder kommen *lach*.....na hoffentlich geht das noch wieder weg....:-(

Beitrag von estrella04 06.12.09 - 10:39 Uhr

das soll ja auch eines der anzeichen sein einer schwangerschaft
DAS MUSS wieder vorbei gehen!hehe
wie soll ich sonst weihnachten überstehen?
lg#liebdrueck

Beitrag von dbrgirl1 06.12.09 - 10:41 Uhr

ja eben, das ist ja meine größte sorge *lach*.....na dann hoffen wir mal, was ? alles gute !!!

lg antje

Beitrag von xeraniia 06.12.09 - 11:28 Uhr

Bei mir schmeckt im Moment alles süß... Brot mit Wurst sogar.. oder Reis... mich hält das auch vom Essen ab. Aber richtig unangenehm ist es nicht. :-(