ES+13 wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonita2708 06.12.09 - 10:35 Uhr

Hallöchen zusammen!!

Hab heute Es+13 ne super Tempi und seit heute links eine megaziehen. Der erste Zyklus mit Frauenmanteltee.

Jetzt werd ich ganz schön hibbelig,.......

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460394&user_id=881311


huihui diese Warterei,..........

Beitrag von eisprung.fee 06.12.09 - 10:39 Uhr

Huhu ich bin zwar erst ES+9 aber trotzdem mega hibbelig :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466044&user_id=790740


echt schrecklich diese warterei ^^



LG

Beitrag von bonita2708 06.12.09 - 10:51 Uhr

Viel Glück!!!!!#klee

LG

Beitrag von eisprung.fee 06.12.09 - 10:55 Uhr

Danke dir auch , deine kurve schaut echt gut aus :-)


LG

Beitrag von sternchen.4 06.12.09 - 10:39 Uhr

Hallo Bonita.

Super Kurve hast du eigentlich.
Jetzt musst du noch 2 Tage warten und kannst dann sehr sicher testen #stern

Geb bescheid ob es geklappt hat :)

Beitrag von bonita2708 06.12.09 - 10:48 Uhr

ja natürlich werde ich ins Forum schreiben wenn es geklappt hat.!!!!!

aber noch muss ich etwas #zitter


Viel Glück und LG

Beitrag von lelia 06.12.09 - 10:49 Uhr

ich wäre zu neugierig, ich würde jetzt schon testen ; ) viel Glück !!! bin es pluss sieben. mal schauen...

Beitrag von bonita2708 06.12.09 - 10:55 Uhr

Ich hab bei ES+11 neg getestet darum hab ich etwas schiss.Aber das war bestimmt viel zu früh. Warte mal bis Donnerstag wenn dann die Mens noch nicht da ist dann mal schauen :-)

Halts e kaum aus:-)

LG

Beitrag von claudiw83 06.12.09 - 10:58 Uhr

Ich auch ;-) ES+13...
Hatte gestern #sex mit Schatzi und danach hats mächtig im linken Eierstock gezogen; meine BW sind sehr empfindlich und heut morgen hatte ich ein Gefühl als ob die Mens kommt #zitter (hoffentlich nicht)
Was auch komisch ist, es zieht manchmal vom Bauchnabel bis zum Schambein; echt unangenehm.

Ich hibbel so doll #schwitz

Beitrag von bonita2708 06.12.09 - 11:07 Uhr

Ich hab auch seit zwei drei Tagen eine voll empfindliche Brust. Hatte ich noch nie. Mal schauen,solange die Mens nicht kommt bin ich optimistisch :-)

Viel Glück und LG

Beitrag von claudiw83 06.12.09 - 11:11 Uhr

Danke #klee
Werd wahrscheinlich morgen oder übermorgen testen #zitter
Dir auch viel Glück

Beitrag von sahraf 06.12.09 - 11:23 Uhr

Bin laut Urbia ES+14
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457707&user_id=763053