Möglich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lelia 06.12.09 - 10:35 Uhr

ist zwar sehr früh, aber hat jemand von Euch schon mal bei ES plus 7 oder 8 pos getestet?
fühl mich so komisch

Beitrag von thamina 06.12.09 - 10:37 Uhr

ES+7 oder 8 KANN man doch noch gar nicht positiv testen...

Beitrag von dominiksmami 06.12.09 - 10:39 Uhr

geht garnicht!

Beitrag von estrella04 06.12.09 - 10:40 Uhr

hab es+10 positiv getstet.......

Beitrag von eifelkind 06.12.09 - 10:43 Uhr

Hallo!

Warte - am besten bis zum NMT... das ist einfach billiger ;-) und sehr viel genauer.

Viel Glück!

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von pebbles-maus 06.12.09 - 10:54 Uhr

ich glaube der efrühste ist der schnelltest ES + 11. Aber am besten ist wirklich NMT abzuwarten, auch wenn das sehr lange sein kann.. und dann den von clarblue.. da hat man das schwarz auf weiß :-D