kindsbewegung zum ende hin???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von cubiti01 06.12.09 - 10:49 Uhr

habe mal eine sehr komische frage. bin jetzt in der 36ssw und dachte eigentlich das die bewegungen zum ende zu stärker werden,habe aber den eindruck es wir weniger. sie ist ganz ruhig
und wie es nun mal so ist macht man sich ja sorgen:-(.

Beitrag von klaerchen 06.12.09 - 10:51 Uhr

Naja, vllt. hat dein Kind einfach nicht mehr soviel Platz um sich zu bewegen!?

Beitrag von kleiner-gruener-hase 06.12.09 - 12:01 Uhr

Zum Ende hin werden die eher weniger, die Kleinen haben ja keinen Platz mehr da drinnen.