problem im bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel-87-koeln- 06.12.09 - 10:49 Uhr

hi ich habe mal eine frage an euch.

ich habe heute morgen als ich im bett liege ber´merkt das ich ein ziehen im bauch habe wen ich auf der seite liege und da ich nicht mehr schlafen konnte bin ich auf gestanden...

nun im stehen und sitzen fühlt es sich an wie ein seitenstechen an der seite vom bauch höhe bauchnabel.

ich weiss nicht ob das vom wachstum ist oder ob ich lieber zum arzt soll.

es ist nur links auf der seite rechts nicht.

gruss annika

Beitrag von hebigabi 06.12.09 - 11:03 Uhr

Das kommt von Wachstum- das wird dich die ganze SS lang begleiten- an ziehen und zwacken und pieken (auch in der Scheide) kannst du dich ab sofort gewöhnen.

LG

Gabi

Beitrag von waffelchen 06.12.09 - 11:06 Uhr

dieses Seitenstechengefühl hab ich auch, vllt was eingeklemmt, wer weiß.
Zwicken und Zwacken tuts ja eh überall, einmal Zwicken mehr oder weniger .... ;-)