unser sonnenschein CALVIN ist gelandet!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein1320 06.12.09 - 10:51 Uhr

hallo,

wie schnell doch neun monate vergehen können:-)

kaum hatte ich den ss test in der hand und nun haben wir unseren süssen prinz CALVIN bekommen#herzlich

CALVIN wurde am 27.11.2009 ,21 tage früher per geplanten ks auf die welt geholt.

er wog 3120 gramm,war 54 cm gross und hatte einen ku von 34,5 cm.

der ks war gut auszuhalten nur die nachwehen waren diesmal sehr stark und heftig,so dass ich drei tage mit schmetzmittel vollgepumpt war:-(

nun genissen wir das leben in vollen zügen da es unser letzter spross war.

wünsche allen schwangeren noch eine wunderschöne rest schwangerschft und eine tolle kennen lern zeit.

alles liebe allen#herzlich


gruss bianca mit cedrik fast 6#herzlichsina 4,5#herzlich,colin 21 monate#herzlich und calvin 9 tage

Beitrag von danny42006 06.12.09 - 10:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und
eine schöne Kennlernzeit wünsch ich euch.

Beitrag von pebbles-maus 06.12.09 - 10:59 Uhr

#herzlich glückwunsch.. dann wünsche ich euch eine schöne kennenlernzeit und ein schönes weihnachten mit allen zusammen

Beitrag von pepperlotta 06.12.09 - 11:07 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Und alle guten Wünsche!#torte