Fruchtbarkeitsmassage im PLZ-Bereich 9...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenblume1604 06.12.09 - 10:55 Uhr

Hallo,

meine Frage steht schon oben?

Hat jemand damit Erfahrungen?

Viele liebe Grüße
Sonnenblume1604

Beitrag von kerstini 06.12.09 - 10:58 Uhr

Hallo,

ich hab die ein paar mal gemacht bzw. von meinem Mann machen lassen.
Ob`s geholfen hat kann ich dir gar nicht mehr sagen aber irgendwann hab ichs dann bleiben lassen weils zu unangenehm war #hicks Bin ein Weichei! :-)

Aber mein Doc sagt das damit doch gute Erfolge erzielt werden.

Bin jetzt im 1. Clomizyklus und werde Dienstag mal testen.

Alles Liebe

Kerstin mit
Madita & Leo *08.09.09+

Beitrag von nigrin 06.12.09 - 16:07 Uhr

wie meinst du das`?