Unser Nikolausgeschenk.. positiver Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtsternchen2010 06.12.09 - 10:59 Uhr

Ihr Lieben,

ich war überwiegend eine stille Leserin bei Euch... ich bin ES+13 und wollte heute gar nicht testen... Aber gerade bin ich aufgestanden und hab mir einfach den Test geschnappt weil ich gedacht hab, dann kann ich heut Abend bei meinen Eltern zum Nikolaus wenigstens mal nen Punsch trinken.. Was soll ich sagen -


#huepf Der Test ist positiv!! Clearblue dig sagt schwanger 1-2 Wochen (darauf kann ich mich doch verlassen ,oder?)

Wir sind im 8. ÜZ, Ich hab den Zyklus schon abgeschrieben, weil ich gestern und vorgestern typische Mensschmerzen hatte. Mein Mann und ich hatten beschlossen, nächste Woche zum Urologen zu gehen um die Spermien von meinem Mann testen zu lassen, aber das brauchen wir jetzt nicht mehr!!! :-)))))

Mädels ich bin so glücklich!

Viren gibts natürlich erst nach dem Arzt, aber hier meine Anzeichen:

Müdigkeit, zwicken im Unterleib, die Brüste spannen ein wenig.
Ich drück Euch fest die Daumen, dass es bei EUCH auch bald klappt!!!!

Meld mich nach dem Arztbesuch!!

Beitrag von biggi81 06.12.09 - 11:00 Uhr

Alles Gute! Wunderbar! Eine schöne, aufregende Zeit wünsche ich!

#pro

Biggi

Beitrag von chipsy81 06.12.09 - 11:06 Uhr

guten morgen zimmersternchen!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute und eine Wunderschöne Kugelzeit!

Das ist ja mal ein tolles Nikolausgeschenk!

Alles Gute!
Chipsy
#niko#niko#niko#niko#niko#niko#niko#niko#niko#niko

Beitrag von martina2104 06.12.09 - 11:06 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit.

ich hoffe auf ein nachnikolausgeschenk am mittwoch oder donnerstag.

lg martina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459485&user_id=864233

Beitrag von .maja. 06.12.09 - 11:21 Uhr

Also bei dem ZB würd ich auf jeden Fall testen!!
Sieht SUPER aus!!
Viel Glück!!!#klee

Beitrag von .maja. 06.12.09 - 11:19 Uhr

Mensch das ist ja PRIMA!!!
Ich drück Dir die Daumen dass alles gut geht!!!
Und wenn Du keinen Punsch trinkst wissen die eh bescheid!!
Bei mir wird auch schon drauf gelauert ob ich nen Glühwein mit oder ohne trink!
Sind grad mitten drin - bei uns wirds vielleicht ein Weihnachtsgeschenk!!#huepf

Also nochmal Herzlichen Glückwunsch!!#fest

Beitrag von sternschnuppe-72 06.12.09 - 11:20 Uhr

Das freut mich für Euch beiden :-). Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, und natürlich eine schöne #schwanger-Zeit!!!!
Das ist ja echt ein tolles Nikolausgeschenk .-)
Liebe Grüße
sternschnuppe-72