Unten ausgetrocknet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnelieb08 06.12.09 - 11:02 Uhr

ich bin heute ES+16 und ich habe das Gefühl das ich austrockne. Ich habe ganz minimalen ZS, wenn was rauskommt dann gelblich. Paar Tagen hat gejuckt, habe gedacht Pilz #schock, Gott sein dank kein PIlz #huepf. Hatte jemand auch so wenig ZS? ich muß immer vorsichtig abputzen nach toi. #sex will ich überhaupt nicht #kratz. Ich kann mich an meiner letzte SS erinnern das ich die ganze SS trocken war unten. Ich würde mich riesig freuen wenn ich ss bin #huepf.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461775&user_id=869316

lg lilli

Beitrag von martina2104 06.12.09 - 11:04 Uhr

ich bin auch es+16 und trocken wie nen zwieback!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459485&user_id=864233

lg martina

Beitrag von j-a-n-e 06.12.09 - 11:04 Uhr

Wie wäre es mal mit testen ??


oder was möchtest Du von uns hören ?


JAAAAA Du bist ss ?