Balken sind da...was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie0584 06.12.09 - 11:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe heute endlich meine Balken bekommen :-D

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462716&user_id=740665

Und, was meint ihr?

ich wollt ja eigentlich #cool bleiben, aber nu werd ich doch wieder ein bischen #schwitz

LG
annie

Beitrag von martina2104 06.12.09 - 11:05 Uhr

sieht super aus! es +3, bienchen sitzen gut und die tempi hat ncoh zeit zum steigen!

lg martina