DAMEN ab Gr.42 aufwärts,aktuelle Mode und Babymode sooo günstig ;-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sabsstyle 06.12.09 - 11:04 Uhr

die kleinen sachen alle für -,50 und 1€.
schaut bitte mal durch,ab 10 teilen mach ich nochmals nen freundschaftspreis und ein geschenk gibt es auch noch dazu!

die sachen sehen ALLE ausnahmslos sehr gepflegt aus,da lege ich grossen wert drauf!
ansonsten würde es dranstehen

dann habe ich noch TOP aktuelle damenmode hochgeladen,ganz tolle sweatjacken!schaut mal durch-alles absolut neuwertig,teilweise garnicht getragen!

also meldet euch,ich freu mich
http://schlumpfkiste.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von moni66 06.12.09 - 11:21 Uhr

Hallo
bei Damen Nr. 1 welche Größe ist das und wieviel kostet der?
LG

Beitrag von nebula 06.12.09 - 12:28 Uhr

Was haben die HK-Bilder neu gekostet und wo hattest du die gekauft? Wir haben zwei geschenkt bekommen und einen hängen wir auf, für den anderen ist kein Platz, hab aber keine Ahnung vom NP ^^ Wäre cool, wenn du mir hilfst =)