Welchen ES bin ich ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilie84 06.12.09 - 11:09 Uhr

Guten morgen allerseits#tasse,

Was würdet Ihr sagen welchen ES ich bin ?

Mir wurde gestern gesagt ES+3 oder 4 ?

Würde gerne noch andere Meinungen hören;-)

Bin mir selbst nicht ganz so sicher..., bei mir zwickt und

zwackt es im Unterleib#freu

Ab welchen ES testet man mit nem 10 er ?

Danke für Eure Antworten.#huepf

Mit Liebe gebacken#torte

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461154&user_id=873622

Beitrag von lumidi 06.12.09 - 11:16 Uhr

Lt. deiner Tempi war dein ES noch gar nicht.. zumindest kann ich keinen erkennen..

Beitrag von rotelilie77 06.12.09 - 11:17 Uhr

Ich sehe dein Ovu war heut wieder positiv. Hätte ja gedacht, deine Tempi steigt schon eher. so sieht es für mich aber aus, als ob dein Ei einen anlauf genommen hat und noch nicht gesprungen ist. Nun nimmt es einen neuen anlauf. Laut Mumu wird er dann wohl jetzt um den Dreh sein. Fleißig Bienchen setzten.

Beitrag von lilie84 06.12.09 - 11:25 Uhr

hallo:-D,
der Ovu war gestern positiv.

Also einfach Tempi steigen lassen und dann passt das schon, oder ?#huepf

Ich danke Euch#herzlich

Beitrag von dnj 06.12.09 - 12:00 Uhr

Bin genau deiner Meinung!!! Viel Spaß beim bienchen setzen!!!