günstige familienunterkunft auf föhr gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von schneckenhaus 06.12.09 - 11:17 Uhr

wir möchten im juni oder juli mit unseren beiden kids, jetzt 3 und 8 monate alt auf föhr urlaub machen. wer kann uns denn tipps geben?!

l.g.
schneckenhaus

Beitrag von nordseeengel1979 07.12.09 - 12:08 Uhr

Günstig ??? Da bist Du auf Föhr falsch :-)
Hab da mal gewohnt, kann Familie Christiansen in Dunsum empfehlen, gibt große und kleine Wohnung da, jeden Tag frische Eier und frische Milch ( Milch gratis ) vor der Tür :-) Oster/Weihnachtsnaschis gratis usw usw
die machen echt was...

Wenn Du magst geb ich Dir die Tele, über VK melden...

Lg Nordseeengel

PS: ansonsten Föhrer HP schauen... billig ist Föhr nicht, kommt aber auch auf die Zeit an wann ihr hin wollt... Im Winter ca. 45 Euro pro Nacht und im Sommer bis 150 Euro pro Nacht...