Bitte Pusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneewittchen0803 06.12.09 - 11:22 Uhr

Hallo Leute,
rechne eigentlich täglich damit, daß die Tempi fällt. Aber bis jetz is noch alles drin, oder?

Bitte ganz kräftig pusten, daß die rote Pest wegbleibt.
Wär das schönste Weihnachtsgeschenk ever!!

Dankeschön und noch einen tollen Nikolaustag!

Hier mein ZB:#zitter#zitter#zitter#niko
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460993&user_id=817867

Beitrag von mami2607 06.12.09 - 11:26 Uhr

Dann pust ich mal ganz fest.....#blume

Drück dir die #pro und viel #klee

Beitrag von schneewittchen0803 06.12.09 - 11:27 Uhr

Vielen Dank. Bin sooo nervös

Beitrag von mami2607 06.12.09 - 11:33 Uhr

Das glaub ich dir....Mir gehts nicht anderst,aber ich mach mir diesen ÜZ keine Hoffnungen.Konnte nicht mehr Bienchen setzten,da mein Mann nicht da war..