War gestern im Krankenhaus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nanamaus1989 06.12.09 - 11:24 Uhr

Hatte so starke Schmerzen in der linken Leistengegend...und da ich öfters mal Zysten hatte die auch operiert werden mussten... dacht ich..ich lass es mal lieber abchecken....
Aber der Arzt war total komisch...er machte den Eindruck als hätte er keinen Plan vom weiblichen Zyklus...
Erst fragte er wann letzte Mens war ..hab ich ihm gesagt und auch wann ungefähr mein ES gewesen ist und das ich meine Periode noch nicht habe aber das ich ja Freiag ein 10er test gemacht hab und der negativ war...so da meinte er..er müsste noch nen Test machen..ich konnt aber nicht pinkeln..musst ich wieder runter in die Cafeteria und n Kaffee und ne Cola trinken damit ich Urin abgeben konnte.ich mir da fast ein Liter Flüssigkeit runtergajagt..Urin abgegeben.da war aber alles in Ordnung und der Test negativ...
So dann hat er abgetastet und wenn er links gedrückt hat...dann tat es weh... so dann macht er einen Ultraschall..sagt das links alles in ordnung ist...guckt nach rechts und sagt ..er sieht da eine Follikelzyste...die wäre aber normal...(heißt Follikelzyste nicht das man nen Eisprung bekommt?) dann sagt er das er glaubt die Schmerzen auf der linken Seite können vom Eisprung gewesen sein...ich war aber Freitag laut Tempi ES+12-16 ...also kann das ja auch nicht sein und vorallem wieso links wenn rechts ne Follikelzyste ist..ich hab kein Plan ich versteh das nicht...Naja war die ganze Nacht arbeiten und hab vorsichthalber ein OB reingemacht wo dann heute morgen auch ganz bisschen Schmierblutung dran war...wird wohl die Mens kommen....
Der Arzt war höchstens 25... naja.. wollte ich nur mal berichten...is etwas lang geworden..Sorry

Schönen Nikolaus #niko und 2. Advent #kerze#kerze

Liebe Grüße Janine

Beitrag von firenza 06.12.09 - 12:13 Uhr

..oh was für eine Geschichte #gruebel...ich glaube das es dich verunsichert hat...wäre mir wohl ähnlich gegangen. das zeigt wiedermal, dass es sehr wichtig ist ein eigenes gutes Körpergefühl zu haben.....
grüßle