total angst mein baby zu verlieren 21.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -schneewolke- 06.12.09 - 11:25 Uhr

huhu ihr lieben...

jetzt kommt mal wieder eine zeit an dem ich totale angst habe mein baby zu verlieren...
wie hoch ist das risiko in der woche noch?

mich verfolgen solche träume fast täglich.
dabei freue ich mich so auf mein kleinen sohnemann...
bisher wurde im US nichts auffälliges gefunden...

liebe grüße -schneewolke- 21.ssw

Beitrag von schnuffihdl 06.12.09 - 11:30 Uhr

ich weiß was du meinst! #liebdrueck

versuch dich zu beruhigen! es gibt keinen grund angst zu haben, wenn bis jetzt alles in ordnung gewesen ist!

liebe grüße schnuffi

Beitrag von strawberryfields 06.12.09 - 11:42 Uhr

Hey, mach dir nicht so viele Gedanken! Wirst sehen, wenn du Schwangerschaft weiter fortschreitet, wird es immer besser! Ihr habt doch schon die Hälfte des Weges... Glaub an dich und an dein Baby!

Ich drück dich!