Ovus Mr Storch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katta83 06.12.09 - 11:28 Uhr

Einen schönen #niko-Tag euch allen!

Hat jemand Erfahrung mit den Ovus von Mr Storch (Ebay) gemacht? Nutze sie jetzt den zweiten ZK - aber zeigen nix an - noch nicht mal ne schwache Testlinie! Die Kontrolllinie ist immer superfett, aber dann kommt ma nix mehr... Lt FA ist aber alles ok, beim letzten Besuch, meinte sie auch ES steht kurz bevor, aber trotzdem kein LH-Anstieg beim Test... #schock

Und Tempi und Körperzeichen laufen dieses Mal auch in zwei verschiedene Richtungen...

Liebe Grüße, Katta

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464002&user_id=874645

Beitrag von flameanett 06.12.09 - 11:59 Uhr

bei mir funktionieren die ....