silopo, mein fieser ehemann:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 06.12.09 - 11:38 Uhr

also mein süßer schatz ist ja eigentlich ein ganz toller. gestern abend sind wir ins bett gegangen, und es war voll kalt im schlafzimmer. ich habe zu dem zweck noch eine wolldecke über meiner decke, und da wickel ich dann immer meine füße drin ein. meinem schatz ist grundsätzlich immer überall zu warm, also hat er als bettdecke auch nur den bezug, ohne innenleben.

ich war also gestern kurz vorm einschlafen, und auf einmal zupft er so an meiner bettdecke rum, und zeiht sie zu sich rüber, meine füße wurden natürlich freigelegt.
ich: ey, warum ziehst du mir denn die decke weg?:(
er: oh, achso, ich dachte du schläfst.

.... aha... na dann ist das ja nich so schlimm. pfff sone pappnase.

lg inoo

Beitrag von strawberryfields 06.12.09 - 11:40 Uhr

Hehe, das ist ja fies! *lol*

Meiner war heute auch zickig, weil er einen Krampus bekommen hat- versteht keinen Spass! *tz* #schmoll

Manchmal können Männer nerven! :-p

Beitrag von danny42006 06.12.09 - 11:44 Uhr

Sorry was ist ein Krampus?

Beitrag von wunschmama83 06.12.09 - 11:45 Uhr

Sowas wie ein Knecht Ruprecht glaub ich.
Ich kenn auch nur den Kramperl

Beitrag von strawberryfields 06.12.09 - 12:08 Uhr

Naja, am 5. Dez ist doch Krampustag (zumindest bei uns in Ö)- das ist doch dieser böse Wicht! ;-)

Beitrag von tanteju78 06.12.09 - 13:40 Uhr

mein sohn sagt, der Krampus (ich denke sowas wie Knecht Ruprecht) ist der Chef vom Nikolaus #rofl

Beitrag von kroenchenprinzessin 06.12.09 - 11:43 Uhr

Musste grad tierisch grinsen, das hätte meiner auch bringen können #rofl

Er ist aber manchmal noch fieser und steckt seine kalten Füße zwischen meine Oberschenkel #schock#zitter und dann rutscht der rest vom kalten Körper nach... und dann bekommste noch den Spruch "Bist Du aber schön warm!"
Jaja... gewesen :-p

LG Becky mit BabyBoy#klee33.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von darkangel1986 06.12.09 - 11:57 Uhr

Das ist ja nen Frechdachs:-)
Schön ausnutzen wenn Frauchen schläft, das haben wir ja gern. Aber süß.... Dann teile doch am besten heute gleich die Decke mit Ihm:-)

Beitrag von inoola 06.12.09 - 11:59 Uhr

dann sagt er ich bin zu warm :) ^^ aber ich hab schon ne 2te wolldecke rausgesucht, ne schleife drum gemacht und auf seine seite gelegt, damit er die heute abend findet :)

Beitrag von darkangel1986 06.12.09 - 12:03 Uhr

Das ist natürlich auch eine schöne Idee, dann vergreift er sich wenigstens nicht mehr an Deiner:-)

Beitrag von steffiking 06.12.09 - 12:44 Uhr

ach wie geil ist das den....

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von frechemaus 07.12.09 - 00:50 Uhr

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl hahahaha lach mich echt um die zeit noch voll kapput #rofl #rofl
geil dein mann...
"er: oh,achso,ich dachte du scläfst." super... dann weißt du ja warum dir immer so kalt ist #rofl #rofl

es tut mir leid ich kieg mich nicht mehr ein...


lg #blume und gute nacht ;-)