auch einen (Weihnachts) Film

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von fuemchen 06.12.09 - 11:57 Uhr

Hallo,
dieser Film lief vor bestimmt 15jahren an Weihnachten mal. Es geht um einen Jungen der immer in eine Hölle steigt zu einer Frau, ich glaube aber diese Frau war nicht Böse. . . . . .
Ich weiß das st nicht viel, aber an die Handlung direkt kann ich mich nicht mehr Erinnern.


LG sendet
Tina

Beitrag von salem82 06.12.09 - 13:40 Uhr

Jetzt muss ich mal doof fragen meinst du wirklich Hölle oder Höhle?

Beitrag von fuemchen 06.12.09 - 14:41 Uhr

#schock#klatsch#hicks
Ich meinte natürlich Höhle.
Sorry