Bieten MacLaren Quest Mod oder Peg Perego Pliko3

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von caramelli152 06.12.09 - 11:59 Uhr

Hallo!

Verkleinern unseren Fuhrpark.......deshalb erst einmal eine kurze Nachfrage, ob jemand Interesse hat an einem:

* MacLarenLiegebuggy Quest mod in coffee brown powder pink, 1x Probegefahren inkl. Regenverdeck, Sonnenschirm in pink und Fusssack in Pink noch unbenutzt und original verpackt...... alles neu, oder wie neu....

* Peg Perego Pliko P3 in corallo Kollektion 2009 inkl. Regenverdeck, wenig genutzt, keine Beschädigungen oder sonstiges.....sehr guter Zustand mit Restgarantie!! Gekauft am 18.07.2009

Bilder mache ich bei Interesse.......schickt mir gerne Eure Emailadresse per VK und wenn ich soweit bin schicke ich Euch dann die Bilder.....
Preise sind Verhandlungssache........aber beide Buggys sind wie neu!!!
Keine Haustiere...Nichtraucher...weder Flecken noch Löcher etc.

LG Melanie

Beitrag von spyro82 06.12.09 - 12:00 Uhr

Schade,neulich habe ich händeringend einen P3 gesucht...da hatte hier keiner einen anzubieten...#schmoll

Jetzt habe ich mir einen anderen gekauft!#schein

Bisschen spät...aber die wirst Du wohl schnell los!;-)


glg

Beitrag von nebula 06.12.09 - 12:14 Uhr

bianka1980 sucht einen peg perego

Beitrag von caramelli152 06.12.09 - 13:11 Uhr

Bilder jetzt in meine Album......
http://caramelli152.magix.net/

Preise sind Verhandlungssache!!!

LG Melanie