Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabea755 06.12.09 - 12:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461864&user_id=834000
Möchte Dienstag oder Mittwoch Testen!
Oder doch zu früh???
Antworten wären echt Klasse:-D

Beitrag von flameanett 06.12.09 - 12:03 Uhr

ich würde mittwoch testen wenn die tempi weiter oben bleibt .lg;-)

Beitrag von tabea755 06.12.09 - 12:07 Uhr

Ja Ich versuche es zumindestens bis dahin noch zu warten;-)

Beitrag von .maja. 06.12.09 - 12:05 Uhr

Also ich könnt mir vorstellen dass Dein ES schon früher war - am ZT11!!

Beitrag von tabea755 06.12.09 - 12:07 Uhr

Ja da gehe Ich auch von aus! Na ja Bienchen sitzen meiner Meinung nach gut! Oder???