frage ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle87 06.12.09 - 12:03 Uhr

Hallo war letzte woche montag beim fa 5.woche müsste ich sein letzte mens 29.10
jetzt war da aber nur eine fruchthöhle ,er meinte alles ok.
ist das wirklich normal??
danke für eine antwort.

Beitrag von lillemus28 06.12.09 - 12:05 Uhr

Ja, für 5. ssw sogar sehr gut! Normalerweise sieht man da oft nur die gut aufgebaute Schleimhaut. Ab der 7. Woche sieht man dann meist den Embryo mit Herzschlag. Also alles bestens, freu dich!

LG
C.

Beitrag von darkangel1986 06.12.09 - 12:05 Uhr

das kann gut sein. Ich war auch ziemlich früh beim Arzt und da hat man auch noch nichts weiter gesehen. Eine Woche später hat man dann schon das kleine Herzchen pochen sehen. Also hab einfach noch etwas Geduld. Wenn Dein Arzt sagt es ist alles in Ordnung,dann kannst Du dem schon trauen.

Alles Gute weiterhin.....

Beitrag von murmel-87-koeln- 06.12.09 - 12:12 Uhr

hey das ist doch super wenn man in der 5 ssw schon eine fruchthülle sieht.ich war auch eine bei der man in der 5 ssw schon was sah.doch der arzt meinte damals das man bei vielen frauen dann noch nichts sieht.

gruss annika

Beitrag von shy 06.12.09 - 12:21 Uhr

das ist guuuuut :-)
schau mal in meiner VK da sind bilder im verlauf der frühschwangerschaft :-)

LG Melli