Kann man auch schwanger sein, ohne dass Tempi weit oben ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schoko-frau 06.12.09 - 12:03 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460561&user_id=854820

Meine Tempi will einfach nicht steigen. :-(

Ist das ein Zeichen, dass ich nicht schwanger bin?

Ich rechne ja nicht wirklich mit einer SS (weil nur 1 Bienchen), aber mich würds interessieren, ob ich überhaupt mit-hibbeln kann oder nicht?!

LG
schoko-frau

Beitrag von princess-81 06.12.09 - 12:04 Uhr

Klar, guck Dir mal mein ZB in der VK an. Sieht so gar nicht schwanger aus ;-)

Beitrag von schoko-frau 06.12.09 - 12:06 Uhr

Wow.. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #fest#glas

Ich dachte irgendwie immer, dass die Tempi kontinuirlich steigen muss. #gruebel

Wünsch dir eine wunderschöne SS!!

LG schoko-frau

Beitrag von princess-81 06.12.09 - 12:09 Uhr

Dachte ich auch. Hatte nur mal so nen Test gemacht, weil mich das Forum hier irgendwie hibbelig gemacht hat. Dachte "Bei der Linie ist der Test schneeweiß..."

Pregnafix hat sofort angeschlagen und weil ich es nicht glauben konnte hab ich den Clearblue Digi auch noch gemacht und der zeigte sofort schwanger an und nach ein paar Minuten 1-2 Wochen...

Bin soooooooooooo happy...

Viel Glück wünsch ich Dir...

Beitrag von schoko-frau 06.12.09 - 12:10 Uhr

Ach ist das schööön #verliebt

Danke, ich hoff so sehr dass es ein Kampfbienchen ist. :-)

Beitrag von flameanett 06.12.09 - 12:06 Uhr

das bienchen müsste echt ne kampfbiene sein, aber ich drück euch die daumen! ansonsten kann die tempi noch steigen du bist doch noch soweit vom nmt weg!

Beitrag von schoko-frau 06.12.09 - 12:08 Uhr

Danke :-)

Kann man gratulieren - hast du positiv getestet? (Wegen SST in der VK?)

Beitrag von flameanett 06.12.09 - 12:09 Uhr

ne des war ein Ovu, ich bin schon wieder im nächsten üz :-( und nun ZT 11

Beitrag von schoko-frau 06.12.09 - 12:13 Uhr

Schade, dein Blatt sah doch damals so nach SS aus, oder?!

Dann drück ich dir die Daumen, dass es diesmal klappt!!! #pro #klee

Beitrag von schmerlimaus 06.12.09 - 12:08 Uhr

Du liegst doch im Schnitt bei 36,9....
Wolltest du ein Baby "gut durch gebraten"?
Reicht vollkommen

Beitrag von schoko-frau 06.12.09 - 12:11 Uhr

#rofl

Meine Coverline ist ja schon recht hoch angesetzt, aber ich dachte die Tempi müsste höher steigen. Danke für die Antwort! #blume

Beitrag von lamia1981 06.12.09 - 12:23 Uhr

Man spricht von einer Hochlage wenn die Temperatur an 3 aufeinanderfolgenden Tagen über der Coverline liegt und der dritte wert davon mindestens 2/10 Grad darüberliegt oder wenn ein Wert der drei auf die Coverline oder darunter fällt der vierte Wert die 2/10. Grad höher ist. Ebenso spricht man von Hochlage wenn 4 aufeinanderfallende Werte über der Coverline liegen auch wenn sie nicht 2/10 Grad darüberliegen. Von einer Schwangerschaft kann man ausgehen wenn die Hochlage 18 Tage andauert.

Bei dir sieht das schon nach Hochlage aus. Die Temperatur muss nicht kontinuierlich ansteigen sondern nur oben bleiben. Wenn sie immer weiter ansteigen würde dann würdest du ja irgendwann im Fieberwahn sein wenn du 9 Monate schwanger bist.

Ob dein Bienchen jetzt sooo toll sitzt weis ich nicht (hab nicht drauf geachtet).

Beitrag von schoko-frau 06.12.09 - 12:32 Uhr

Vielen Dank für die Infos! #blume

LG schoko-frau

Beitrag von carrie23 06.12.09 - 12:31 Uhr

Zum einen kann die Tempi noch steigen,zum anderen hast du eine sehr hohe Coverline.
Das Bienchen kann ohne Probleme reichen, einmal Geschlechtsverkehr zur rechten Zeit reicht vollkommen aus.
Es liegen zwar drei Tage dazwischen, aber Spermien können auch 5 Tage im weiblichen Körper überleben.

Beitrag von schoko-frau 06.12.09 - 21:27 Uhr

Danke! Jetzt werd ich doch langsam hibbelig #freu

Deine Kurve sieht bisher auch ziemlich gut aus!

Viel Glück! #pro #klee
LG schoko-frau