ES+6 hibbel!!! ZB- Beurteilung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnj 06.12.09 - 12:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462638&user_id=880405. Bin schon wieder so hibbelig und ungeduldig!!! Hoffe das die Tempi weiter steigt!!! Aber das hoffen wir ja alle!!! Was meint ihr alles im gruenen Bereich bei mir???

Beitrag von flameanett 06.12.09 - 12:07 Uhr

bienchen sitzen perfekt!

Beitrag von 5kids 06.12.09 - 12:08 Uhr

Klar,hast du gut gemacht! ;-)
Jetzt wartest du noch ein bischen und dann steigt die Tempi an....

LG
Andrea