ALLEN EINEN SCHÖNEN NIKOLAUSTAG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jungemami-1990 06.12.09 - 12:07 Uhr

wünsch euch allen einen schönen nikolaustag#niko

ich hatte so auf ein nikolaus positiv-test gehofft und nun was soll ich sagen:(nmt war 6.12)

ich bin heute schon zt4 (also die blöde mens is da #heul)

naja ich schau nach vorne,und wenigstens scheint mein zb sich beruhigt zu haben:-)

Beitrag von flameanett 06.12.09 - 12:08 Uhr

bin zt 11 also auch wieder am anfang :-)

dir auch nen schönen Nikolausi!

Beitrag von moisling1 06.12.09 - 12:31 Uhr

hallo bin auch zt 4!

wünsche dir auch nen tollen nikolaustag!
der nächste zyklus gehört uns#liebdrueck