was is jetzt mit der tante?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommersonne11178 06.12.09 - 12:09 Uhr

hallo mädels,

boah macht mich mein ZB und mein Körper langsam wahnsinnig!! ich kann's euch gar nicht sagen.

guckt mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464450&user_id=847041

seit donnerstag ab und zu SB und bauchzwicken als ob die tante kommt. normalerweise hab ich vor der mens keine bis maximal 2 tage SB und tempi geht beim ersten SB-tag auch schon runter. und jetzt den 4. tag SB und tempi fällt auch nicht. wenn sie schon meint, dann soll die doofe tante halt endlich auch kommen!!!!

kennt ihr das?? zum verrückt werden oder??

LG sommersonne

Beitrag von flameanett 06.12.09 - 12:11 Uhr

sieht irgendwie sehr ss aus :-)
wann testest du?

Beitrag von 5kids 06.12.09 - 12:11 Uhr

Aaaaaaaaaahso - und du willst jetzt gefragt werden,wann du testest? Oderwarum du noch nicht getestet hast?! #augen

Beitrag von sommersonne11178 06.12.09 - 12:15 Uhr

erstens hab ich keinen test da... und zweitens trau ich micht nicht... alter feigling... nach meiner FG dieses jahr trau ich mich bei SB gar nimmer testen. wenn die nicht wären...........

meint ihr ich sollte morgen trotzdem mal, falls mens nicht da? ICH BIN SOOOOO FEIGE...#zitter

Beitrag von engel.83 06.12.09 - 12:19 Uhr

klar teste#verliebt