es- expertinnen gefragt:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mcsr 06.12.09 - 12:09 Uhr

hallo ihr expertinnen!

brauche eure meinung: könnte das der es sein?

bin unsicher, da ich seit dem absetzen der pille bis anhin viel ländere zyklen hatte. in den letzten beiden zyklen war es an zt 23. gehe seit kurzem zur akkupunktur und nehme frauenmantel- tropfen zur zyklusregulierung. könnte sein, dass dieser zyklus bereits kürzer ist...was denkt ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463990&user_id=843732

lieben dank:-)!

Beitrag von engel.83 06.12.09 - 12:17 Uhr

klar kann durchaus sein;-)