huhu - jemand ne idee was wir unternehmen könnten?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mariamia 06.12.09 - 12:09 Uhr

ok - Mistwetter - waren gestern schon den ganzen Tag zu Hause. Heute muß mein Kleiner definitiv raus, er war gestern schon so quenglig.

Jemand ne Idee was wir machen können? Wohnen in ner Großstadt mit vielen Möglickeiten aber eher für Größere (der Kleine ist 18M).

Danke...

Beitrag von muddi08 06.12.09 - 12:23 Uhr

Wir gehen nachher auf den Weihnachtsmarkt.

Beitrag von fuzzie1 06.12.09 - 12:27 Uhr

Wie wärs mit nem Spielparadies in so einer Halle, wo´s Bällebad und Klettergerüste, Trampolin usw. gibt. Da können die Kleinen sich ja auch schon gut beschäftigen. Oder man klettert einfach mit:-p muß ich auch immer.
Lg

Beitrag von lamia1981 06.12.09 - 12:42 Uhr

Wie wärs mit Schwimmbad???

Beitrag von minimal2006 06.12.09 - 12:46 Uhr

Hallo

Hier regnet es auch ganz schlimm..
Mist-wetter zum raus gehen! :-(

Wir haben eben Stühle zusammengestellt und ein zelt gebaut..Kissen reingelegt und ein paar Knabbereien geholt!

Ok.. den ganzen Tag werden sie wohl nicht im Zelt spielen, aber wenn es denn heute mal aufhört zu regnen, dann besuchen wir noch den Weihnachtsmarkt..

LG Tanja