96 Stunden...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von arwen-berlin 06.12.09 - 12:09 Uhr

Wir haben uns gestern den Film angeschaut. Und ich muss mal sagen total Klasse.
Würde ich mir glatt nochmal anschauen.
Wie fandet ihr den Film?

LG Steffi

Beitrag von sabrina1980 06.12.09 - 12:28 Uhr

Der Film war der Kracher.....mit einer der besten Rollen von Liam Neeson.

In der Nacht habe ich tatsächlich von dem Film geträumt#schwitz#rofl#klatsch

lg

Beitrag von sterni84 06.12.09 - 12:37 Uhr

Hallo!

Wir fanden den Film auch klasse. Von der ersten bis zur letzten Sekunde total fesselnd und spannend.

Der ist wirklich gut gemacht.

LG Lena

Beitrag von vivi0305 06.12.09 - 17:30 Uhr

Den hab ich mir vor ein paar Monaten auch angesehen auf DVD, wie der für seine Tochter kämpft ist der absolute Kracher, ich könnte mir den auch immer und immer wieder ansehen.

Ein echt guter Actionthriller#pro

Beitrag von lostie 06.12.09 - 19:05 Uhr

Ja, den fand ich auch echt super, hab ihn mittlerweile schon 3 Mal gesehen.