nur einen Tag die Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von misscoffin1 06.12.09 - 12:10 Uhr

Hallo Mädels,

mich plagt folgendes Problem: Am 27.09.09 hatte ich in der elften Woche eine Ausschabung, 35 Tage später kam normal die Mens. Jetzt habe/hatte ich die zweite Mens nach der AS, die gestern kam. Ich hatte stärkere Mensschmerzen als sonst und nur einen Tag die Mens. Heute ist gar nichts mehr da. Das heißt ja, dass die Gebärmutterschleimhaut nur dünn aufgebaut ist (je stärker die Mens desto dicker die Schleimhaut - desto größer die Chance einer Schwangerschaft). Was kann ich tun damit sich die Schleimhaut normal aufbaut? Hatte noch nie die Mens an nur einem Tag.... Bitte helft mir!

Dankeschön!

Beitrag von engel.83 06.12.09 - 12:16 Uhr

mach mal nen sst;-)

Beitrag von misscoffin1 06.12.09 - 12:21 Uhr

ich habe schon drei tests gemacht, alle waren negativ :-(

Beitrag von engel.83 06.12.09 - 12:23 Uhr

hast du nen ZB??

Beitrag von misscoffin1 06.12.09 - 12:28 Uhr

ja, hier: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457472&user_id=869563

die tempi ist gesunken, eine ss leider unwahrscheinlich :(

Beitrag von engel.83 06.12.09 - 12:29 Uhr

mhhh#zitter ich würde sagen du mußt warten ob die tempi nochmal steigt#liebdrueck

Beitrag von misscoffin1 06.12.09 - 12:35 Uhr

Aber wie kann es sein, dass ich dann einen Tag meine Mens hatte? Das hatte ich noch nie. Die Tests sind alle negativ... Ich dachte eher an Einnahme von Ovaria Comp und Bryophyllum zur Unterstützung des Aufbaus der Gebärmutterschleimhaut im nächsten Zyklus.

Beitrag von engel.83 06.12.09 - 12:37 Uhr

ich hatte bei meinem sohn vier tage mens heut ist er über 2 jahre;-) ich trinke tees;-)

Beitrag von misscoffin1 06.12.09 - 12:43 Uhr

wow, dann hab ich ja doch noch hoffnung. aber waren deine tests (wenn du welche gemacht hast) auch noch negativ? wie kann das sein? mens = nicht schwanger...

Beitrag von engel.83 06.12.09 - 12:48 Uhr

keine ahnung meine nachbarin hatte zum beispiel vier monate mens und hatte die frohe botschaft dann bei der routine untersuchung;-) habe erst später getestet weil ich ja durch mens nicht davon ausgegangen war aber bei meiner tochter war er auch erst 6.ssw positiv;-)