dummer Kommentar vom FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 06.12.09 - 12:10 Uhr

Meine Frage an euch,

besonders an die Jüngeren:

Hat schonmal irgendein FA, irgendwas gesagt, dass ihr schon KiWu habt in dem Alter??? Ich meine ich bin 22 und habe trotzdem irgendwie Angst mich rechtfertigen zu müssen oder sowas.
Weil mein Zyklus ja nach Pille leider nicht von allein in die Gänge kommt :-(

Liebe Grüße und Danke

Beitrag von 5kids 06.12.09 - 12:13 Uhr

Nein,hat er nicht und ich bin seit Lichtjahren bei ihm...
Such dir eiinen anderen wenn du unzufrieden bist. Und wegen deinem Zyklus: Möpf!

LG
Andrea

Beitrag von carrie23 06.12.09 - 12:29 Uhr

Nein, wäre ja noch schöner.
Wir haben mit Babyplanung angefangen da war ich knapp 21 ( kurz vor unserer Hochzeit ) also auch sehr jung.
Bitte meine Mutter war da schon Hochschwanger zu meiner Schwester und damals hat da keiner was gsagt.
Wenn er blöde Kommentare von sich gibt-wechseln.

Beitrag von trulla3 06.12.09 - 12:29 Uhr

Pech würd ich sagen....

Such dir nen anderen FA oder warte noch mit dem Kinder kriegen.

Beitrag von sam35 06.12.09 - 12:32 Uhr

Such dir nen anderen FA. Was ist das denn das du dich recgtfertigen mußt weil du einen KIWU hast?
Lg
Sonja

Beitrag von pama86 06.12.09 - 12:34 Uhr

ne also was meinen frauenarzt angeht habe ich gar keine bedenken. bei mir sind es die zukünftigen schwiegereltern. die haben nämlich sehr spät inder bekommen, und da merken wir schon ordentlich das die unsere lebensplanung nicht verstehen können. alleine das wir 2#hund und 2 frettchen haben in unserem alter, ist eine viel zu große einschränkung. vom kiwu erzählen wir daher jetzt gar nicht erst....

aber ich weß was du meinst man hat ständig das gefüh sich rechtfertigen zu müssen:-[

Beitrag von engel.83 06.12.09 - 12:34 Uhr

hallo such dir nen anderen Fa ich habe mein erstes kind mit 16 bekomm und mußte m ich noch nie rechtfertigen lg#liebdrueck

Beitrag von sarah05 06.12.09 - 12:49 Uhr

Nein,ich bin ja mit 20 schwanger geworden und ich habe einen echt tollen Arzt.
Ich würde mir einen anderen suchen.
Lg

Beitrag von dnj 06.12.09 - 12:52 Uhr

Ganz klar anderen FA suchen wir haben unseren Sohn bekommen als ich 16 und mein Mann 19 Jahre alt waren und ich habe es gehasst wenn die Leute bloede Kommentare abließen!! Jetzt bin ich 23 und planen seit 4 Monaten ein geschwisterchen für unseren großen!!! Ich finde es gut wenn man jung Eltern wird!!! Wuensch dir alles gute!!!