Kann jemand mal schauen, wie weit ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blanca-louis 06.12.09 - 12:14 Uhr

Hi Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaus-Morgen. Könnt ihr mir bitte helfen ? Schaut mal, was meint ihr wie weit bin ich ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460667&user_id=880761

Bussis und einen schönen ruhigen Sonntag

Sandra

Beitrag von wolke429 06.12.09 - 12:16 Uhr

schätze mal #ei+9

Beitrag von blanca-louis 06.12.09 - 12:19 Uhr

hatte ich mir auch so in etwas gedacht, vielen Dank für Deine nette Antwort.

Beitrag von schmerlimaus 06.12.09 - 12:34 Uhr

Ja ES+ 9
liegen beide genau gleich.....
11.11 bis 12.12